Modul News Screen
Commuciation sells
Um potenzielle Kunden beim Vertriebsgespräch von sich überzeugen zu können, bedarf es nicht nur eines innovatives Produkt oder eine tolle Dienstleistung. Im B2B-Bereich ist vor allem das Verkaufserlebnis und der richtige Umgang mit dem Gegenüber entscheidend, ob eine Vermarktung erfolgreich verläuft oder nicht.
Vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen, die noch nicht über eine große Marktbekanntheit verfügen, ist es umso wichtiger, aktiv auf die Kunden zuzugehen, Ihnen ein positives Verkaufserlebnis zu bieten und – die richtigen Informationen parat zu haben.
Gewappnet mit Informationen
Bevor sich Ihre Vertriebsmitarbeiter in eine Verkaufssituation begeben ist es ratsam, sich die wichtigsten Informationen zu dem ausgewählten Unternehmen bzw. dessen Branche vorher zusammenzustellen. Presseartikel, Blogbeiträge und andere Medienquellen liefern genau diese wertvollen Informationen. Doch das Durchsuchen hunderter Webportale nach bestimmten Schlagworten kann sehr mühsam und zeitaufwendig sein.
INFOFY News Screen macht genau das für Sie. Jedes Unternehmen hinterlässt eine Art digitalen Fußabdruck in den Medien. Wir suchen diesen, um Ihnen einfach mehr Überblick und idealerweise auch mehr Gesprächsstoff zu liefern, wenn Sie mit Ihren Kunden, oder zukünftigen Kunden ins Gespräch treten.